Total erleuchtet - mit IMPRO & friends am 27.03.2015

16.03.2015 07:12

Unvergesslich und oft zitiert - die berühmten Persönlichkeiten und ihre Aussprüche rund ums Licht. Sei es Goethe mit „Wo viel Licht, da auch viel Schatten" oder Ibsens „Sehnsucht nach Licht ist des Lebens Gebot". Und auch am Anfang die Worte: „Es werde Licht!"

Jetzt werden IMPRO & friends mit ihrer neuen Show "Total erleuchtet!" Geschichte schreiben.
Am 27. März 2015 um 19.30 ist es soweit, dass IMPRO & friends zum ersten Mal "Total erleuchtet!" auf der Bühne zu sehen sein wird. Denn es werde Licht...

IMPRO & friends  ist Dithmarschens junges Improvisationstheater. Auszeichnende Worte fand schon die Ministerin für Kultur, Anke Spoorendonk, für die jungen Talente, anlässlich der Auszeichnung der GMS zur Kulturschule im Sommer 2014.  IMPRO & friends lebt das Spontane – und das funktioniert nur mit Publikum.

IMPRO & friends braucht Sie und euch, um richtig gut zu sein. Also, liebes Publikum - egal, ob Impro-Profi oder erstmalig dabei - kommt und lasst uns gemeinsam einen improsanten Abend erleben!
 Am 27. März um 19.30 Uhr im Forum der Gemeinschaftsschule Meldorf, Eingang von der Promenade.

Karten gibt es im Vorverkauf für 2,- € im Sekretariat der GMS oder für 3,- € an der Abendkasse. Fast jeder Scheinwerfer, der IMPRO & friends erleuchtet, ist durch  Eintritts- oder Spendengelder finanziert. Einen großen Dank an die Meldorfer Theatergruppe, die unseren Anfang und Übergang mit ihren Scheinwerfern  leihweise unterstützt.