Start > Terminkalender > Termine

ABSAGE: Fünfer-Nachmittag / Sei gespannt, dich erwartet stattdessen eine kleine Überraschung von uns - per Post.

18.05.2021

Lieber Schüler, liebe Schülerin,

du bist für eine neue 5. Klasse an der GMS Meldorf angemeldet.

Wir möchten dich deshalb zu einem ersten Kennenlernen einladen. 

Am Dienstag, dem 18. Mai, treffen wir  uns um 15:00 Uhr in der Mensa der Schule.

•••

Wir haben uns sehr auf diesen Tag und dich gefreut.

Wegen der aktuellen Ausnahmesituation mit ihrer immer noch schwankenden Entwicklung

haben wir uns nun schweren Herzens entschieden, unseren Fünfer-Nachmittag abzusagen; 

aus Vorsicht und Achtsamkeit.

Als Trost für dich und auch für uns basteln wir jetzt eine kleine Überraschung für dich. 

Du darfst also in den nächsten Tagen Post von deiner neuen Schule erwarten - mit einer Kleinigkeit für dich.

Also dann, wir sehen uns nach den Sommerferien.

Bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute.

Deine GMS

Zurück

< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30