Der Offene Ganztag stellt sein vielfältiges und buntes Programm vor

05.05.2011 16:07

Im Rahmen der Meldorf Woche hat sich der Offene Ganztag unserer Schule mit einem vielfältigen und bunten Programm vorgestellt. Viel zu sehen und zu staunen gab es für die Besucher des Offenen Ganztages in jedem Fall, als die Schülerinnen und Schüler ihre Ergebnisse aus den Arbeitsgemeinschaften der Öffentlichkeit präsentierten. Vorgeführt wurde alles, was die Nachmittagskurse zu bieten haben. Steinzeitliches Bogenbauen, Frühlingsdeko aus Holz herstellen, Milchshakes und Schokopralinen aus der Koch und Back-AG, Landschaftsmodellbau, selbstgebaute Musikinstrumente und ein Konzert der Keyboard AG und noch vieles Mehr sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag. Für das leibliche Wohl sorgte das BQM-Team mit Kaffee, Kuchen, Waffeln und belegten Broten.

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren für diesen gelungenen Nachmittag!