Gleich zwölf Schüler/innen bekommen Auszeichnungen für ihr sportliches Engagement

25.08.2011 15:40

Jonas Schildt (8b) zeigte beim Kreisschuljugendboßeln sein hervorragendes Können und holte den  Kreismeistertitel an die Gemeinschaftsschule Meldorf. Nicht schlecht staunten alle Beteiligten, als er ebenfalls Jahrgangssieger für den Jahrgang 1998 wurde und einen ausgezeichneten vierten Platz beim Weitenpokal erreichte. Lars Bojens (8f) zeigte ebenfalls, was in ihm steckt und belegte den dritten Platz beim Weitenpokal. Dicht an ihm dran war auch Sven Wittmaack (10c), der in dieser Disziplin den fünften Rang belegte.  Malte Gabbert (7c) konnte auch überzeugen und brachte den Titel des Jahrgangssiegers für den Jahrgang 1999 an die Gemeinschaftsschule Meldorf.

An der Gemeinschaftsschule Meldorf sind nicht nur die Boßler sehr erfolgreich; beim City-Lauf in Heide erreichten Armina Radjaewski (7d), Lea Ackermann (7d), Tjark Kopittke (9c), Vanessa Hamann (10b), Theo Beeck (10b), Aneke Käseler (10b), Daniel König (10b) und Alina Reimers (10b) sehr gute Platzierungen.

Herzlichen Glückwunsch!