Schön, dass ihr da seid! - Stufe 5 -

04.09.2024 07:00

Unsere neuen 5er starten durch! Mit mehr als 300 Personen war unser neues Forum am Einschulungstag der Stufe 5 fröhlich und bunt besetzt. Gleich 93 aufgeregte und fröhliche Schülerinnen und Schüler verfolgten gespannt die begrüßenden Worte unserer kommissarischen Schulleiterin Janica Schmar, den schwungvollen Tanz der Klasse 6c und den lustigen Sketch unserer Großen aus Stufe 10. Im Anschluss erfolgte die Einteilung in vier Klassen: 5a Jan Graage, 5b Jannick Averbeck, 5c Heide Gehrken, 5d Gesa Mielke; - siehe die vier Klassenfotos unter dem Stichwort: Impressionen -. Während die begleitenden Eltern und Gäste in der Mensa durch den Elternbeirat mit Leckereien versorgt wurden, erkundeten unsere neuen 5er mit ihren Klassenlehrkräften ihr neues schulisches Zuhause. Herzlich Willkommen!