Wir wünschen Ihnen und euch eine gute Zeit!

29.06.2020 07:00

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,liebe Schüler*innen,

die letzten Wochen waren beschwerlich; sie waren geprägt durch Änderungen. Mir und auch den Kolleg*innen ist sehr bewusst, dass es für die Familien keine einfache Zeit war.

Wir hoffen, dass es weitere Schritte hin zur schulischen Normalität geben wird und wir uns alle frisch erholt im nächsten Schuljahr wiedersehen. Es gibt einen Rahmen, aber noch nichts Endgültiges zu den Abläufen des kommenden Schuljahres. Wir müssen abwarten, wie sich die Lage in den Sommerferien entwickelt.

Schauen Sie in der letzten Ferienwoche auf dieser Homepage vorbei. Rufen Sie ebenfalls in der letzten Ferienwoche gemeinsam mit Ihrer Tochter/Ihrem Sohn ihren/seinen ISERV-Account auf. Dort werden wir Sie über den Schulstart an unserer Gemeinschaftsschule Meldorf informieren.

Genießen Sie und Ihre Kinder die Sommerferien; lassen Sie die letzten Monate gut hinter sich.

Ich wünsche Ihnen und euch eine erholsame Zeit in Gesundheit und Wohlergehen!

Sabine Schwartz